Freitag, 27. November 2015

ORTISMUS #1 : ...wie heiße Semmeln

Liebe Freunde, Herzlich Willkommen in der absurden Welt die ich ORTISMUS, also mein Leben nenne. Dreißig Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder. „This Train ends in Spießer-Town“…oder so ähnlich. Aber eigentlich ist es genau anders herum. Ich schreibe bereits seit einiger Zeit für große Filmseiten, Filmmagazine, bin passionierter Sammler und komponiere sogar in meiner  Freizeit Musik für Amateur Filme und kreiere auch Cover, Logos etc…also eigentlich alles, was junge Filmemacher benötigen für ihre Projekte…Ich nenne sie Herzensangelegenheiten.

Mit meiner neuen Rubrik geht es genau um diese ganzen Themen. Man kann also gespannt sein.


Die letzten Monate waren sehr ereignisreich. Am 3. Oktober erblickte eine limitierte Auflage des Films DAS SCHWÄBISCHE SÄGEWERKMASSAKER (2015, R.:Madman Marv) das Licht der Welt. Ein Film, bei dem ich maßgeblich involviert war im Bereich der Cover- und Logogestaltung sowie auch die Musik komponierte. Ein Herzens-Projekt ein paar junger Schwaben, die nur Blödsinn im Kopf haben und keinerlei Hemmungen, diesen vor der Kamera auszuleben. Die limitierte Auflage war natürlich sofort ausverkauft. Immerhin waren es insgesamt 50 DVDs. Kein schlechter Start für einen No-Budget Streifen aus der letzten Ecke Deutschlands, oder? Wir sind selbst absolut geplättet von den Reaktionen und es scheint fast so, als käme der Schwabe gut an. Für Dezember ist die zweite Auflage geplant. Diesmal werden 100 DVDs hergestellt und soweit man schon mitbekommt, werfen hohe Anzahlen von Anfragen ihren Schatten voraus. Also könnte es gut sein, dass wir Februar/März über eine evt. dritte Auflage nachdenken müssen…ein ewiger Kreislauf. Was der Schwabe allerdings erlebt ist, dass der deutsche Amateurfilm Fan dankbar ist für leidenschaftlichen Dünnpfiff auf rundem Plastik. Mehr als das. Im Südwesten passiert grad so einiges.

Falls euch also noch das passende Geschenk für den Weihnachtsbaum fehlen sollte, dann supportet einfach die feinen, abgefuckten Projekte von Fäkalocaust mit einem Kauf einer DVD oder eines T-Shirts. Das werden besinnliche Weihnachtstage voller Blut, Kot und Freude.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen