Samstag, 29. April 2017

A God Without A Universe

A God Without A Universe
„Dänische Delikatesse“


Text von Stephan Ortlepp
Bilder von  Black Lava Entertainment



Mia freut sich, dass ihr Bruder Anders endlich aus dem Gefängnis kommt, denn er saß ein, weil er seinen Vater umbrachte, als dieser grade Mia missbrauchen wollte.
Endlich wieder vereint hofft Mia auf ein ruhiges Leben mit ihrem Bruder. Ein Leben, wo sie die Angst, die Paranoia und ihre inneren Hölle endlich hinter sich lassen kann. Ein Leben, in dem sie sich, Rückengestärkt durch ihren Bruder, endlich nach vorne zu blicken traut. Doch der Schatten des erlebten holt beide ein und fordert den Tribut der dysfunktionalen Geschwister und ihres sadistischen Umfeldes.


Kasper Juhls A.G.W.A.U. ist die logische Weiterentwicklung eines hoch-passionierten und motivierten jungen Filmemachers. Bereits durch seine Filme MADNESS OF MANY und MONSTROSITY machte der junge Däne unmissverständlich klar, wie sein filmischer Kosmos funktioniert. Massive explizite Handlungen, die in den seltensten Fällen ihr Ziel verfehlen. Doch was Juhls Filme außerdem noch überaus sehenswert macht, ist sein technisches und inszenatorisches Geschick. Das erkannte BLACK LAVA ENTERTAINMENT frühzeitig und brachten bereits 2015 MONSTROSITY und MADNESS OF MANY in einer Doppel-DVD heraus. Um so klarer war es auch jedem alteingesessenen Juhl-Fan, dass auch A.G.W.A.U. über BLE veröffentlicht werden würde. Dies geschah kürzlich und wie immer ist eine überaus ansehnliche und toll aufgemachte DVD im Pappschuber herausgekommen. Für die Die-Hard-Fans gibt es, wie bereits auch bei REVISITING MELANCHOLIE DER ENGEL und A PERFECT CHILD OF SATAN, ein auf 100 Stück limitiertes DVD/T-Shirt Bundle, bei dem abermals Martin Trafford das Motiv zeichnete.  Die großen Fanbase von BLE und Juhl dürften sich dabei schon über die Lippen lecken, denn dieser grossartige Film verdient zweifellos eine so hingebungsvolle Veröffentlichung.  

Den Film kann man direkt hier bestellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen